jjj

Über mich

jjj
jjj
User
Beigetreten
Besuche
103
Zuletzt aktiv
Punkte
10
Wohnort
Wien
Wohnbezirk
-
Beiträge
4
Auszeichnungen
2

Kommentare

  • Wir haben eine (dickere, feste, gute) klappmatratze. Die dient auch als Gästebett. Meistens ist sie halb aufgeklappt, dh. Einer der drei Teile ist eingeklappt, ein Teil schaut vorne heraus, so dass sich zwei Stufe bilden. So kann das Kind ein bissch…
  • Meiner liebt: -Wimmelbücher aller Art -Die "sieben Hasen" - das ist eine witzige, gereimte Buchreihe über sieben Hasengeschwister. -Die kleine Raupe Nimmersatt -"bist du kitzlig, kleiner Bär" - so ein unkaputtbar Pixi, auch gereimt - "hörst du die k…
  • Das ist (wahrscheinlich) ein Karpaltunnelsyndrom. Ich hatte das Problem schon sehr früh in der Schwangerschaft und gegen Ende hatte ich dann starke Schmerzen bei jeder feinmotorischen Tätigkeit. In der Nacht konnte ich kaum schlafen. Die gute Nachri…

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum