Nach dem jetzt unser baby da ist bleibt kaum Zeit zum kochen ,schnelle Sachen oder kalte jause.
Heute gibts nudel mit Tomaten paprika sauce und Salat
Dann.kommt Besuch und es gibt eine sachertorte die noch eingefroren ist
Danke für euer antworten. Tagsüber klappt es. Schon sehr gut nur nachts haben wir noch Probleme.liegt vielleicht auch daran dass kcj irgendwie mit stillen im bett nicht so zurecht komme. Muss ich mir was überlegen. Man hat so die Vorstellung wie es …
Das auf mir schlafen oder bei mir ist ja kein Problem. Aber "muss"sollte man nicht irgendwann die Nacht einläuten mit man geht vom Wohnzimmer wo hell und Geräusche sind ins Stille Wohnzimmer. Das hab ich am Nachmittag wohl gemacht TV oder Musik gehö…