Er meinte er kennt es von früher daheim wo der Grieß körniger drin ist. Ich bin ja überhaupt nicht der Typ für süße Hauptspeisen deswegen hab ich's noch gar nicht probiert. Für mich ist das eine Nachspeise.
@Ponine hellopippa.com/2016/09/25/topfen-griess-auflauf/
Hab dieses Rezept genommen. Hab ich zum ersten Mal gemacht. Kann noch nicht sagen ob's schmeckt.
Ich hatte das am Anfang auch eine zeitlang. Alleine der Gedanke an gewisse Lebensmittel hat Übelkeit verursacht und dann hatte ich eine Gastritis und so Magenweh bei allem was ich gegessen habe. Hab alles mögliche probiert Heilerde und Tees, wirklic…
Geh heute zu meiner Oma essen. Es gibt Ritschert. Was typisch kärntnerrisches, kennt man das wo anders? So ein Eintopf mit Rollgeste, Bohnen und selchfleisch.
Wir wollen am Donnerstag grillen und bin grad am überlegen zwecks Nachspeise.
Hab schon ewig keine Biskuitroulade mehr gemacht. Kann ich die auch schon am Mittwoch machen und im Kühlschrank lagern oder matscht das zusehr durch?