Ich habs bzw probiers mit Malzbier und Malzkaffee,von der Hebamme hab ich einen Milchförder Tee bekommen.
Power stillen mach ich auch aber nicht bei jedem stillen. Finde es sehr anstrengenden. Aber ich stille sonst immer so 10 min dann wechseln und …
geht derzeit nur weil mein freund noch daheim ist und er meistens kocht. ab nächter woche geht das dann wahscheinlich eh nicht mehr wenn er wieder arbeitet.
Wir haben den. Aber auch erst kurz in Benutzung. Ich finde ihn gut, lässt sich gut lenken und für mich wichtig nicht zu schwer um ins Auto zu heben, braucht nicht viel Platz.
Wir haben zu letzt The Charlet geschaut, ist zwar nicht so lang aber schon spannend.
Außerdem kann ich Die Brücke empfehlen, hab nur die 1 Staffel geschaut aber richtig gute Krimiserie.