fraeuleink

Über mich

fraeuleink
fraeuleink
User
Beigetreten
Besuche
0
Zuletzt aktiv
Punkte
3
Beiträge
18
Auszeichnungen
0

Kommentare

  • Hihi Danke, ja nein hat mir nicht wirklich geholfen damals ... vielleicht probiere ich es einfach mal aus 😆 Danke dir für dein super Feedback 👍
  • Haha ja alles nur Phasen 🤣 ich habe schon überlegt sie zu mir zu holen nur ich will ihr nichts angewöhnen was sie sich wieder abgewöhnen muss 🤷🏼‍♀️ es hat ja jetzt 10 Monate problemlos funktioniert! Probier vielleicht mal die 2 er Aptamil aus 😏 hat …
  • Ja das dachte ich mir... nein es ist eh nicht anstrengend ... ich dachte nur ich muss das vielleicht selber regulieren aber ich lass es so wie es ist 😊 bald darf sie ja Brei essen 😍 Danke euch vielmals für eure Antworten!!!
  • So ähnlich wars bei mir auch - musste auch zufüttern und konnte dann nur 6 Wochen Muttermilch (abgepumpt) geben da sie für die Brust zu schwach war! Vielleicht probiere ich mal dass ich ihr 15 min später gleich nochmal was anbiete!? Mag auch erstmal…
  • @mutschekiepchen oh ok 😆 ja meine trinkt auch meist nur 80ml - das aber pünktlich alle 2h! Nachts schläft sie allerdings schon zw 7-9 h durch! 🙏 ok ja stimmt vielleicht ändert es sich dann mit dem Brei 🤷‍♀️ bin gespannt!!
  • PS sie hat von halb 8 bis 3 geschlafen - dann bis 5 und jetzt schläft sie immer noch neben mir ❤️
  • Ja ich werde mir und vorallem meiner Maus die Zeit geben die es eben braucht! Ich hoffe nur dass sich das Weinen abends bald legt 🙏 jeder wünscht sich doch ein glückliches zufriedenes Baby. 💕 ich werde euch meine Erkenntnisse des heutigen Tages am A…
  • Ach ja und ich meine natürlich das lange herum tragen und schaukeln - ich „begleite“ sie selbstverständlich immer - ich kuschle mit ihr, halte sie, trage sie auch ein wenig und versuche sie zu beruhigen ... sobald sie im Halbschlaf ist lege ich sie …
  • Ja ich weiß dass sie erst 9 Wochen alt ist - und ich will auch nur ihr bestes natürlich! Finde nur man kann schon ein wenig dahin gehend beginnen sie vor zu bereiten ... ich gebe ihr natürlich was sie braucht und alles an Liebe und Geborgenheit... 💕…
  • Danke für eure Tips und Unterstützung 🙏 das ist alles sehr hilfreich für mich als NeuMama ☺️
  • Ja ich habe ein Nachtlicht an und mache auch mit dem babyphone ruhige Musik dazu! Ich denke wir sind eh wirklich schon weit fortgeschritten am Weg bis zum Ziel. Sie schläft dann auch wirklich von 8 bis 3 durch und dann nochmal bis 6 und dann nochmal…
  • Wie lustig - das Buch habe ich gestern bestellt und trudelt morgen bei mir ein ☺️ Vielen herzlichen Dank für Deine Schilderung ... so ähnlich versuche ich es eh auch ... ja ich will sie natürlich auch nicht überfordern und nichts unmögliches erwarte…
  • Oh danke für Deine Antwort und Deine Erfahrungen ... 😊 ja wenn ich mit ihr durch die Wohnung laufe schläft sie auch ein (unter kleinen Protesten) aber ich will ihr das eigentlich nicht „anerziehen“ - oder ist das noch zu früh? Wir haben auch so ein …

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum