evgenia98

Über mich

evgenia98
evgenia98
User
Beigetreten
Besuche
0
Zuletzt aktiv
Beiträge
4
Auszeichnungen
0

Kommentare

  • @minx ich war noch gestern beim Arzt und die haben endlich Blut abgenommen für Allergietest, müssen aber bis Mittwoch warten bis alle Ergebnisse da sind. Ich war noch letzten Freitag im Kh weil die kleine durchfall hatte und erbrochen hat und sogar …
  • @minx das is es ja ich war schon beim Arzt. Die haben gesagt es is nur Nesselsucht die geht eh nach 2 Wochen weg is es aber nicht und ohne fieber wollen die nicht unbedingt was machen es is ja nur ein ausschlag und solange es nicht auf die atemwege …
  • @dani1991 ich hab glaub i auch eher auf andere geschaut(familie,freunde) das deren kinder gut zugenommen haben und eher dicker waren als jetzt meine kleine ist. Ich sollte nicht so viel vergleichen aber als neumama macht man sich glaube ich selber s…
  • @lisarella gut zu wissen den sie is eigentlich von der Größe her ganz normal mit 65 cm, sie war ja bei der Geburt "nur" 49 cm.
  • @ricz ja wahrscheinlich hast recht das sie eher interessant findet, sie beobachtet auch uns schon so beim essen und i habs bemerkt das sie weniger sabbert und auch gut schluckt. I probier mal langsam mit einem brei die woche wie ihr magen drauf reag…
  • @weißröckchen das mit den Kalorien wusste ich garnicht, i versuch mir keinen stress zu machen den sie is sonst sehr aktiv aber mich hat das jetzt bisschen geschockt das es so wenig gramm waren 🤷‍♀️
  • @ricz @Stella89 @sommermama danke jetzt weiß ich das es nur eine Phase ist die bald hoffentlich vorbei ist denn ich hatte schon angst das ihr vllt was weh tut und ich es nicht merke oder so. 🙈
  • @SlayerBeda @Mommy_of_a_Girl danke für die Antworten☺️, das mit die 6 Wochen habe ich nicht mal gewusst😕

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum