debi

Über mich

debi
debi
User
Beigetreten
Besuche
20
Zuletzt aktiv
Beiträge
4
Auszeichnungen
0

Kommentare

  • Bis jetzt war er abends immer so 2½ Stunden wach. Heute haben wir es mal mit 3½ versucht...er hat das eigentlich sehr gut ausgehalten. Konnten ihn auch schon um 20:30 Uhr hinlegen. Mal sehen wie er sich damit tut. :)
  • Hallo @LexxiBee Vielen Dank für deine Erfahrung! Ich denke ich werde ihn auch einfach machen... grundsätzlich bin ich während dessen eh in ärztlicher Betreuung 😅 Hab gestern auf meinem letzten Befund zwar gesehen, dass der Arzt der mich operiert h…

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier? Registriere dich kostenlos, um mit anderen Eltern zu tauschen.

Aktionen

Avatar

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps