cori2403

Über mich

cori2403
cori2403
User
Beigetreten
Besuche
7
Zuletzt aktiv
Punkte
1
Beiträge
14
Auszeichnungen
1

Kommentare

  • @kolibri91 ja sonst ist alles super :) bei der nächsten Untersuchung erfahren wir dann vielleicht schon das Geschlecht :D weißt du denn schon was es wird? oder willst es gar nicht wissen?
  • @kolibri91 bin in der 17. :)
  • @kolibri91 ohje das hört sich auch nicht gerade fein an. in der wievielten ssw bist du jetzt?
  • @kolibri91 ja, das wäre super :) danke :) wie geht es dir denn so?
  • das ist noch eine Idee. an das hatte ich noch nicht gedacht. Danke :) dann könnte ich dort auch wegen den Migräneanfällen nachfragen :)
  • @kolibri91 aus Möggers. also Raum Bregenz wäre nicht schlecht.
  • das ist das nächste Problem. Mein FA ist gerade in Rente gegangen und die Nachfolgerin ist erst ab November in der Praxis. Ich muss eigentlich in den nächsten Wochen zur nächsten Mu-Ki Pass Untersuchung, habe aber noch keinen Kassaarzt gefunden, der…
  • hey ihr :) hat jemand von euch Erfahrung mit einem individuellen Beschäftigungsverbot aufgrund starker Migräne? ich leide nun seit Wochen an starken Migräneanfällen und ich kann kaum noch einen ganzen Tag durcharbeiten. Aber die Vormittage gehen me…
  • @kolibri91 ja, werde mich da wohl noch etwas umschauen müssen und hoffe, dass ich noch was finde in dieser Richtung. oooh, das ist aber schade ;) da will wohl jemand etwas nicht preisgeben ;P dann wünsche ich dir für die nächste Untersuchung viel G…
  • @kolibri91 ja das stimmt, es ist wirklich teuer. Allerdings habe ich echt richtig gute Sachen gehört von einer Freundin, die es bei der zweiten Geburt ebenfalls gemacht hat. Leider ist dieser Kurs in Feldkirch und etwas zu weit :/ was mich auch etwa…
  • @kolibri91 ich bin aus Möggers. :) eigentlich recht gut. nur ein paar kleine Wewechen, die aber nicht erwähnenswert sind. ich schaue mich gerade wegen geburtsvorbereitungskursen um. hat jemand von euch schon einmal ein Hypnobirthing Kurs gemacht un…
  • @jess_ mir geht's eigentlich richtig gut. Habe die Tage der Übelkeit hinter mir und außer ein paar kleinen Wewechen hier und da ist alles super in Ordnung. in der wievielten ssw bist du?
  • Hello ihr lieben :smile: ich bin Cori, bin 23 Jahre alt und in der 14. ssw mit meinem ersten Kind. Freue mich so eine Gruppe gefunden zu haben und mich mit anderen austauschen zu dürfen :smiley:

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Trete der Community bei, um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Avatar

Auszeichnungen

Thema der Woche

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum