bunny

Über mich

bunny
bunny
User
Beigetreten
Besuche
56
Zuletzt aktiv
Punkte
6
Kinder
1
Wohnbezirk
Wiener Neustadt
Beiträge
19
Auszeichnungen
2

Kommentare

  • @basia danke, werd ich mal probieren. @Anerev16 danke auch dir, werd ich bei gelegenheit mal schauen und probieren wippe geht bei uns auch nicht, da bleibt er maximal 10-15 Minuten drin, auch wenn er mami dauernd sehen kann, da bleibt er nur kurz …
  • das ist ein tragetuch das ist flexibel. tragetücher sind für kleine, fixe tragen für größere und schwerere babys
  • so zb aber oft mit dem genick zurück oder nach vorne unten und gelegentlich seitlichen, aber immer schräg
  • ja hab ich bzw verwende ich seit kurzem, aber da ich da drin auch stillen muss bzw als schnullerersatz dienen muss, darf ichs nicht zu fest oben machen bzw selbst wenns fest ist, hängt er mir seitlich mit dem kopf immer drüber und jetzt brauch ich e…
  • gar nicht. kein kochen, kein aufräumen. leg ich mein kind weg oder lass es allein wenn ich neben gelegen bin, ist es wach und schreit. ich komm oft nicht mal zum essen/trinken oder aufs wc. ist echt mühsam und schnuller nimmt er auch nicht. nur den …
  • hallo lilly 😊 in letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass mein kleiner keine Anzeichen zeigt er sei müde, er aber schlafen will und nicht schafft einzuschlafen und dann grantig wird und schreit. kennt wer dieses problem und hat wer ideen was helfen k…
  • das war bei mir ähnlich. ich hatte eine geplante Hausgeburt. Blasensprung als ich grad schlafen gehen wollte und dann kamen schnell auch wehen und zwar gleich ganz heftig und in drei Minuten Abständen und mein kind hät ich in 6-8h haben können, was …
  • dann bin ich wenigstens nicht die einzige mit einem großen schweren brocken ;) aber soll halt eher selten vorkommen beim ersten kind mit zäpfchen hab ichs gestern auch das erste mal probiert, aber da brüllt er ganz schön und ich kann ihn verstehen…
  • meine schwester und cousine wollten auch unbedingt ein mädl und haben dann jungs bekommen. mein sohn kam zwei wochen zu früh, aber dennoch mit fast 3,5kg.das ist anscheinend normal beim ersten nicht so üblich laut hebammen
  • ich bin auch erst seit ein paar wochen mama, also von dem her... junge oder mädchen? ein wunschkaiserschnitt weil du das datum so genau sagen kannst?
  • ich hab jetzt mal ein paar der sachen organisiert und werd die bei gelegenheit mal ausprobieren. alles auf einmal ist ja auch blöd, weil man nicht weiß was wirkt und wie gut. das mit dem nippel als schnullerersatz ist halt schon echt anstrengend un…
  • ich stille und da hab ich auch das problem das er den nippel auch als lutschi verwendet. lutschi selbst nimmt er nicht, egal welche form. somit ists auch schwer mit weg legen. das merkt er sofort und selbst wenn er gut schläft merkt ers sehr schnell…
  • die hat seine ärztin verschrieben und zäpfchen und öl aber auf den zäpfchen steht erst ab drei monate somit haben wir die noch nicht gegeben. anis kümmel fenchel tee trink ich täglich seit wochen aber scheint ihm nichts zu bringen. wie lang muss man…
  • wie lang hat das bei euch gedauert? laut internet drei monate aber es kann auch bis zu sechs monate dauern, was dann schon ziemlich lang wär...
  • wir haben chamomilla tropfen aber so recht helfen die nicht und so richtige medis will ich ihm nicht geben. öl hab ich auch aber er ist kein fan von massagen, das mag er meist nicht
  • wir haben ziemliche Probleme mit Blähungen und kacken da hat er ziemliche brüllanfälle und lässt sich manchmal nicht beruhigen und das geht oft über Stunden und nicht nur nm/abends sondern oft auch schon morgens oder mittags das sowas ist und abends…
  • monate wollt ich sagen
  • mein sohn ist noch keine zwei Wochen alt

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum