backerbse

Über mich

backerbse
backerbse
User
Beigetreten
Besuche
6
Zuletzt aktiv
Beiträge
2
Auszeichnungen
0
Rang
Noch kein Rang
0 / 1000 Punkte bis Resident

Kommentare

  • hallo marion! sehr gerne, das wäre super. da ist liezen genau die mitte bei uns 😊 leider gibt es nichts näheres zwecks babyschwimmen. aber in liezen selber gibt es einmal im monat (jeder letzte mittwoch) ein babytreff mit hebammen und sozialberater…
  • hi! wir sind letzten sommer nach aigen (10 min von liezen entfernt) gezogen. ich bin auch auf der suche nach anderen mamas zum kennen lernen, treffen, erfahrungen austauschen, dass die babies miteinander spielen können, … hab leider selbst noch nich…

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier? Registriere dich kostenlos, um mit anderen Eltern zu tauschen.

Aktionen

Avatar

Auszeichnungen

Noch keine Auszeichnungen.

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps