Soeben wieder storniert @fraudachs. Da sind keine Kinder erwünscht. Hab ich übersehen.
@"Kaffeelöffel" ich hatte eben Pech. Aber noch ist ja etwas Zeit. Ansonsten halt ein günstiges Hotel wie immer.
Ich hab jetzt ein Privatzimmer über airbnb bei einem Superhost reserviert (@fraudachs das ist nur ein Zimmer für 2 Personen, die Auswahl auf airbnb ist aber groß) und schau jetzt mal, wie das so abläuft. Wenn ich mir unsicher bin kann ich immer noch…
Unterkunft Wien. Ich hab das noch nie über airbnb gemacht? Ist das alles vertrauenswürdig? Wer hat da mal Erfahrungen gemacht damit?
Oder hat wer einen Tipp für eine günstige Unterkunft? Booking.com hab ich.
@fraudachs Beträge bis zu 30 Euro darf er ausgeben, darüber wird gespart.
Meist kauft er sich was von Bruder, da hat er dann auch schon gespart, bis das Geld gereicht hat, weil die Teile ja doch recht teuer sind. Oder auch mal Hot Wheels.
Wenn er Mü…
Gestern Mittag Reisfleisch.
Gestern Abend Grießnockerlsuppe.
Heute Mittag Lachs-Spaghetti, Salat und Jause (too Good To Go war sehr reichhaltig)
Heute Abend Bratkartoffeln mit Cremespinat
Morgen Mittag Spaghetti mit Muscheln und Tomatensauce
Ich bin zwar nicht dabei, hab aber selber schon viele Wanderpakete gestartet und mit der Zeit auch verlangt, dass man mir Bilder von dem schickt, was man reinlegt. Weil es eben leider immer wieder Userinnen gab, die alten Mist reingelegt haben, sei …
Gerade steht eine Pilzcremesuppe auf dem Herd, und in den nächsten Tagen wird es geben:
- Schweinskarree mit Gemüse und Reis
- Flammkuchen (Sauerrahm, Speck, Zwiebel)
- Raclette-Brot
- Leberspätzle-Suppe, danach Erdbeer-Mangoknödel
- Lachs mit Brat…
Ich habe in der letzten Zeit die alten Fotos auf der Festplatte angesehen.
Das Sonisphere 2010 war eines der Festivals mit dem geilsten Line Up. Und mit dem meisten Schlamm 😂😂😂
Ich schlaf keine Nacht mehr durch.
Kind (wird morgen 7)kommt nach wie vor jede Nacht.
Hund winselt aktuell jede Nacht rum und will raus.
Und wenn die zwei mal Ruhe geben, bin ich sowieso jede Nacht zwischen 3 und 4 Uhr wach.
Was soll das?
Morgen mach ich mir (beide Buben nicht da) Semmelknödel mit Sauerkraut
Dann gibt es die Woche mal Lachs mit Bandnudeln, Spaghetti Carbonara, Pizzatoasts.
@KFP ich glaube ja leider nicht daran, dass das nur eine Wette war, sondern das "the cat" wirklich so tickt. Cosplay ist ja ein Fetisch, der sich immer mehr verbreitet.
Aber auch der Veganer war nicht schlecht .... dem rennen's sicher die Bude ein …