amica01

Über mich

amica01
amica01
User
Beigetreten
Besuche
901
Zuletzt aktiv
Punkte
2
Wohnbezirk
-
Beiträge
26
Auszeichnungen
3

Kommentare

  • Unser Sohn ist sehr aktiv und interessiert, das wäre das perfekte Geschenk zum Geburtstag!! Wir würden es sehr gern testen!!
  • Hallo @Ela9 ! Würde mich auch interessieren - ich habe gehört das KiWu Land und die Weisleinmühle sollen recht gut sein. Von welchen Erfahrungen hast du bis jetzt gehört?
  • Hallo, ich bin ebenso aus der Nähe! :smile: Ist unser erstes Kind und ET ist 29.9. Hat jemand von euch vor Schwangerschaftsyoga zu machen bzw. entbindet ihr alle in Mödling?
  • Hallo, wisst ihr, ob es eine Stelle in Österreich gibt, die einen zu den Karenzmodellen berät? Ist es die Gewerkschaft, AK, Bundesministerium für Soziales, etc.?? Ich finde es ist alles so ein Dschungel und sehr undurchsichtig, wann bekommt man was …
  • Hoppala!!! Danke schön!! :D GUTE BESSERUNG @happy27 und @"fräulein_fb"
  • Hallo!! Wie gehts euch denn allen? Ich hoffe ihr hattet alle bisher erfolgreiche Gyn, Nackenfalten, etc. Termine und euch geht es gut! :smile:
  • @"fräulein_fb" DANKE DANKE!!! Das ist eine super Aufstellung, ich wohne auch in NÖ und bei meinem Geburtstermin habe ich mich vertan, habe am 29.9 :smile: , 1. Kind VIELEN DANK nochmals!!!!
  • Hallo! Ich drücke euch die Daumen, dass alles gut geht und sich die Ärzte nicht melden. Macht ihr alle die Untersuchung im Krankenhaus? Meine Ärztin meinte, das wäre quasi nur im Notfall möglich und nur eigene Pränatalärzte machen das?!? Dort zahlt …
  • Hallo! Ich wünsche euch Allen alles Gute bei eurem Termin!!! Meine erste Untersuchung hatte ich auch schon, war alles in Ordnung. Das Baby hat sich sehr viel bewegt und uns gewunken, es war relativ aktiv - das kann noch lustig werden :smiley: Es i…
  • Ahja, und private Hebamme bei der Geburt kostet natürlich auch was. Habe hier noch eine gute Übersicht gefunden: https://www.hebammenzentrum.at/hebammen/kostenueberblick
  • @Strohhutpiratin : Geh, wir sitzen ja alle im selben Boot! Ich habe auch keine Ahnung was es kostet :D heute treffe ich mich mit ihr. Eine Hebamme auf Krankenkasse wäre mir auch lieber gewesen, aber die sind alle vergriffen. Ich habe einfach bei …
  • Hallo, @Lirali: Danke schön!! Dir ebenso alles Gute weiterhin und möge die Schilddrüse schön brav stabil bleiben :smile: @julia3004 . @Strohhutpiratin : Seit ich Nuperal nehme, geht es mir auch sehr gut und mir ist nur am Abend, wenn ich sehr müde …
  • @Lirali : Danke für deine lieben Worte! Mit einem Wert von 3,2 schwanger zu werden, ist echt super! Wie geht es dir jetzt damit? Ich hatte am Anfang der Schwangerschaft 1,42 und bin jetzt leider wieder weit drüber. Meine Euthyrox-Dosis wurde verdrei…
  • Hallo ihr lieben Damen! :smile: Freue mich sehr das Forum hier gefunden zu haben. Danke für die Eröffnung des Threads!!! Ich komme morgen in die 8. SSW und hatte gestern die erste richtige Untersuchung bei der Frauenärztin. Der errechnete Geburtste…

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum