Viktoria_S

Über mich

Viktoria_S
Viktoria_S
User
Beigetreten
Besuche
16
Zuletzt aktiv
Punkte
1
Beiträge
904
Auszeichnungen
9

Kommentare

  • Unserer wird jetzt bald 4, ist tagsüber windelfrei, nachts nicht. Im Kindergarten will er nicht groß machen... Zuhause macht er groß meist auch erst wenn er die Nachtwindel dann drauf hat... Ich hab schon viel viel viel mit ihm geredet, aber anschei…
  • Warum denkst du wohl, steht die Firma nicht hinter dir? Ich mag jetzt zwar die Moralvorstellungen deiner Chefitäten nicht kennen, aber wenn ich Mitarbeiter habe, die in den Krankenstand gehen obwohl sie nicht krank sind (was anderes ist, wenn du wir…
  • @puppy2015 Ich mag es gar nicht wenn mir die Worte im Mund verdreht werden. Ich sagte, sie sollte ihre Psyche stärken - das heißt NICHT dass sie schwach ist oder? Davon kann jeder, nicht nur sie, profitieren und jeder sollte das um seiner selbst Wil…
  • Naja.. tut mir leid Kopfschmerzen und erhöhte Temperatur ist keine Krankheit. Ich sagte ja, sie muss ihre Psyche stärken. Von so einer Situation darf sie sich nicht runter ziehen lassen. Außerdem wollt ich ihr nur klar machen, dass sie ihre Situatio…
  • Nachdem ich selbst Arbeitgeberin bin, kann ich ein "geh halt in den Krankenstand" gar nicht hören! Jedem gehts mal in der Arbeit scheiße. Dann muss man seine Psyche stärken! Wenns so wäre hätte ich meinen Betrieb gleich schließen können... Ich konnt…
  • Ins Essen greifen, Leckerli wieder wegnehmen, Spielzeug etc haben wir mit ihnen von klein auf trainiert. Damals hatte ich zwar noch keine Kinder, aber es hätte ja immer jemand zu Besuch kommen können, der es eben nicht besser weiß und davon gibts ja…
  • Wir haben 5 Hunde (bunt gemischt) Beim ersten waren sie noch neugierig, den zweiten jetzt haben sie einmal angeschaut, a la "schon wieder sowas" und das wars =)) Ich denk halt, mann muss den Kindern genauso erklären was für sie tabu ist (Bei uns: H…
  • Ja sie haben eine Gemeinschaftspraxis, dachte nur sie hätte explicit mit ihm gesprochen
  • Dr Tascher ist ja in einer Gemeinschaftspraxis mit Dr Papouschek - nimmt sie auch keine mehr? Ich bin mit beiden Kindern bei ihr uns sie ist auch total super :)

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum