Veriii93

Über mich

Veriii93
Veriii93
User
Beigetreten
Besuche
3
Zuletzt aktiv
Punkte
1
Beiträge
4
Auszeichnungen
0

Kommentare

  • @Janelicious03 dann bin ich vorerst schon mal beruhigter ;-) Danke! Hatte noch keine Möglichkeit mit dem Arzt zu sprechen, habe nur heute die Auswertung der Blutproben zugeschickt bekommen. Es liegt in meiner Natur die Ergebnisse anzuschauen, obwoh…
  • Ganz genau, diese Werte kommen vom Bluttest beim Ersttrimester Screening...
  • nein, leider nicht!... Finde nur überall Tabellen wo gemäß der 11 Ssw der Wert vom freies beta HCG DEUTLICH höher sein müsste... das verunsichert mich etwas :/

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum