Tanjalena

Über mich

Tanjalena
Tanjalena
User
Beigetreten
Besuche
3
Zuletzt aktiv
Beiträge
1
Auszeichnungen
0

Kommentare

  • Hallo ihr lieben und zwar habe ich jetzt eine Frage ich bin jetzt in 37/4 Schwangerschaftswoche und laut Frauenarzt war die Befrühtung am 20.10.2014 der ET sollte am 13.7 sein ! Kann ich etwa früher oder später auch erst schwangergeworden sein ? Lg

Social Media & Apps