Susan83

Über mich

Susan83
Susan83
User
Beigetreten
Besuche
50
Zuletzt aktiv
Punkte
10
Beiträge
4
Auszeichnungen
2

Kommentare

  • Hallo, ich bzw. wir würden uns auch sehr über eine Treffen freuen. Unser Sohn ist gerade 1,5 Jahre geworden und ich bin auch Ü40 ;-) Gerne Spielplatz, Museum oder Tiergarten oä. Liebe Grüße Susan & Emil (aus dem 16ten)
  • Hallo Sam, wenn du magst können wir uns gerne mal auf einem Spielplatz treffen. Ich bin 40 Jahre alt und unser Sohn Emil ist 1,5 Jahre alt. Gerade sind zwei liebe Freundinnen mit Kind weggezogen, daher würde ich mich auch über neue Gesellschaft freu…
  • Hallo zusammen, gerne würde ich mich anschließen. Ich bin 38 Jahre, komme ursprünglich aus Vorarlberg und wohne nun seit 3 Jahren in Wien 1160. Wir erwarten unser Kleines Anfang Februar ☺️. Liebe Grüße Susan
  • Liebe Steffi, ich komme ursprünglich aus Vorarlberg, bin 38 Jahre und aktuell in der 25.SSW mit unserem ersten Kind. Würde mich total freuen (werdende) Mami's kennenzulernen, zwecks Austausch, Spaziergang oder gerne auch zum schwimmen gehen :-). Wi…

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum