SunnyMoonflower

Über mich

SunnyMoonflower
SunnyMoonflower
User
Beigetreten
Besuche
24
Zuletzt aktiv
Beiträge
8
Auszeichnungen
0

Kommentare

  • Bei uns war es in Wien ähnlich. Anmeldung im November, zu der ich schon 2 Untersuchungsberichte mit hatte, dann im neuen Jahr mit Plan hormonvorbereitung, also zu zyklusbeginn spritzen und Start im jänner, erfolg im Februar. Der Fond zahlt 70% bei m…
  • Hey, die Antwort ist jetzt ein bisschen spät, aber ich bin gerade mit Kryo-Versuch in der 8. SSW :) wie schauts bei dir aus? Bist noch am probieren?
  • Ich schiebe noch ne Frage hinterher: Wenn ich jetzt ein KH ausgesucht hab (evtl. St. Josef Spital in Wien) und dort eine Wahlhebamme aus der Liste finde, die mich nimmt und vor, während und nach der Geburt betreut - welche Kosten kommen dann in etw…
  • Danke für all eure Ausführlichen Infos! Hätte nicht gedacht, dass ich mich da tatsächlich schon jetzt drum kümmern sollte. @Nacho danke für den Tip mit der Doula. Finde ich eigentlich auch toll, aber es ist echt die Frage, ob sie während der Pandem…
  • Hey, danke für die Rückmeldung. Ich hätte schon gerne eine Hebamme, die ich vor der Geburt kennenlerne und die dann mit ins KH kommt zur Geburt. Geht das mit einer Kassenhebamme überhaupt? Ich bin im 4. in Wien, die Liste würd ich mir gern mal durc…

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum