SeptemberKastanie

Über mich

SeptemberKastanie
SeptemberKastanie
User
Beigetreten
Besuche
3
Zuletzt aktiv
Punkte
2
Beiträge
3
Auszeichnungen
0

Kommentare

  • Hallo Leute, ich bzw. wir hatten vor den liebsten Mann heuer einen schönen Tag zu bereiten, wie eben Muttertag nur eben für den Papa (das dürfen Fußball, seine Kumpels und ein paar Bier natürlich nicht fehlen), wahrscheinlich werden wir dann auch g…
  • Hallo liebe Leute, ich würde in diesem Fall auch gemeinsame Zeit schenken, auf Grund des Alters bietet sich da der Tierpark oder ähnliches an. Auch Kleidung ist immer wieder praktisch, je nachdem was er gerade braucht :) Liebste Grüße SeptemberKas…

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum