Schnudzi

Über mich

Schnudzi
Schnudzi
User
Beigetreten
Besuche
162
Zuletzt aktiv
Beiträge
93
Auszeichnungen
0

Kommentare

  • Super danke für deine Antwort sry mein Forum spinnt
  • @rdb2011 hallo ich hab ein wenig mitgelesen ich bin voll fertug bezüglich meines Lohnsteuerausgleichs die kurzfassung: ich hab alles eingetragen beide ivfs behandlungen alle kosten das waren gesamt 3048€, mit Pendler und allem anderen bekomme ich la…
  • @rdb2011 hallo ich hab ein wenig mitgelesen ich bin voll fertug bezüglich meines Lohnsteuerausgleichs die kurzfassung: ich hab alles eingetragen beide ivfs behandlungen alle kosten das waren gesamt 3048€, mit Pendler und allem anderen bekomme ich la…
  • Ich nehme sie seit meinem Transfer,hab auch alles mögliche an Brustspannen, oft ist mir auch schwindlig ich muss allerhand nehmen: Prognova Mitte, Arefam, duphaston, Pregnavit, hat wer auch damit Erfahrung?

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum