Sasi

Über mich

Sasi
Sasi
User
Beigetreten
Besuche
21
Zuletzt aktiv
Punkte
31
Beiträge
16
Auszeichnungen
7

Kommentare

  • Ich nehme seit der Geburt meiner Kleinen gerne mal Probiotika, die die Leistung meines Darms unterstützen und somit eine gesunde Verdauung gewährleisten. Hab aber schon immer Probleme mit Durchfall oder Verstopfung. Damit geht es aber deutlich besse…
  • Als Mama, die sich mit ähnlichen Leiden herumgeschlagen hat (teilweise leider immer noch), muss ich mal sagen: Danke für die super Tipps. Mir hat Yoga richtig gutgetan, für die Menstruation würde ich mal nach Mönchspfeffer/Frauenmantel schauen. Frag…
  • Da musst du dir keine Sorgen machen! Das ist (leider) vollkommen normal und kommt sogar ohne Karies oft vor, wenn die Weisheitszähne durchbrechen. Zähne und Karies ist total unterschätzt, was Entzündungen im Körper angeht: Beide Zitate von: https://…
  • Danke für deine liebe Antwort! :) Welche Form von Yogapraxis machst du, wenn ich fragen darf?? Ich würde total gerne öfter Kundalini-Yoga machen, aber leider ist das Angebot hier mau, beziehungsweise nicht existent :-( Hast du Breathwork schon mal …
  • Ich würde den Thread gerne wiederbeleben und mal nachhören, inwiefern ihr weiteren Heilmethoden/Entspannungspraxen nachgeht, und wie ihr euch Zeit dafür freischafft? Ich war vor kurzem bei meiner ersten Breathwork-Session und war total baff von den …
  • Bei meiner ersten Schwangerschaft war es wirklich so entspannt. Ich hatte keinerlei Symptome, außer dass ich relativ müde war. Die zweite Schwangerschaft hat dafür aber so richtig reingehauen. Ab Woche 3 hatte ich so unfassbare Beschwerden. Übelkeit…
  • NASENDUSCHE! Aber lass mich von vorne anfangen: Wenn man süchtig nach Nasenspray ist, ist man oft auch einfach süchtig nach dem Gefühl einer freien Nase. Das ist auch logisch, wir wollen ja alle einfach nur atmen. Also wird Nasenspray benutzt. Leide…
  • Damit hatte ich auch ständig Probleme und es war eine totale Belastung. Vor allem kam bei mir die Aura dazu, obwohl ich da vor der Schwangerschaft gar nichts mit am Hut hatte. Viele meiner Freundinnen meinten sogar, dass die Migräne mit der Schwange…
  • Hey hey ihr Lieben! Ich falle jetzt direkt mit der Tür ins Haus: Ich heirate in einem halben Jahr und möchte meinen Körper gerne nochmal extra in Schuss bringen. Ich weiß, es ist total bescheuert, aber andererseits ist Sport ja auch ein guter Ausgle…
  • Ich hab das vor kurzem auch gemacht und war total baff als ich herausgefunden hab, dass ich einen Magnesium-Mangel hab! Obwohl ich mich super ausgewogen ernähre war Magnesium im Keller, als auch Eisen. Bin aus allen Wolken gefallen, aber war anderer…
  • Ich benutze auch schon lange OPC :) Ist tatsächlich eher unbekannt, aber eine echte Geheimwaffe! ;) Seitdem ich das Traubenkernextrakt ausprobiere, ist meine Haut wirklich besser geworden. Gleichzeitig habe ich aber auch stark auf meine Ernährung un…
  • Ich hoffe der Tipp kam noch nicht... Puzzeln!!! Wir puzzeln rund um die Uhr :) klingt vielleicht erst mal langweilig, aber ist man einmal drin, kann man nicht mehr aufhören...
  • Ich kann die guten Erfahrungen mit Homöopathie hier nur teilen. Ich wurde als Kind meist mit mit schulmedizinischen Präparaten behandelt und habe mich dann selbst in alternative Heilmethode eingelesen... trotzdem immer ganz wichtig: nicht irgendwelc…
  • Danke für eure Antworten! Das ist total lieb. Achso, also gibt es eine spezielle Mischung für Schwangere? Das hatte ich noch gar nicht gefunden beim recherchieren. Was ist in dieser Zusammensetzung enthalten? Und weshalb hattest du sie mehr verdünn…
  • Huhu, mein Name ist Sasi und ich bin soeben diesem Forum beigetreten. Ich bin aus Zufall darauf gestoßen. Ich würde mich über nette Gespräche, regen Austausch, Tipps und Ratschläge freuen :)

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum