Salomischa

Über mich

Salomischa
Salomischa
User
Beigetreten
Besuche
7
Zuletzt aktiv
Punkte
2
Beiträge
4
Auszeichnungen
0

Kommentare

  • Danke. Im Moment denke ich eher, dass die Person so etwas wie gute Paten / Großeltern bräuchte, die sie begleiten und das Kind auch mal über Nacht nehmen könnten, oder ein betreutes Mutter - Kind wohnen. Aber es ist gut, dass solche Dinge im Vorfeld…
  • Ich frage nicht, um hier im Forum eine Pflegefamilie zu finden, sondern es interessiert mich, ob Menschen mit Kinderwunsch sich eine solche Situation vorstellen könnten, wie sie dazu stehen würden.
  • Kenne eine Frau, die nach Vergewaltigung schwanger ist, aber nicht abtreiben möchte. Aufgrund schwerer psychischer Probleme kann sie sich nicht vorstellen, ein Kind aufzuziehen. Ich denke, für sie wäre eine liebevolle Pflegefamilie, die sich auch de…
  • Unbedingt alle 3 Schilddrüsenhormone testen lassen und in der SS so einstellen, wie es empfohlen ist. TSH alleine kann in manchen Fällen nicht ausreichen. Unterfunktion ist ein häufiger Grund für Frühaborte.

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Avatar

Thema der Woche

Thema der Woche

Social Media & Apps

Registrieren im Forum