Sabi_Re

Über mich

Sabi_Re
Sabi_Re
User
Beigetreten
Besuche
3
Zuletzt aktiv
Punkte
3
Beiträge
3
Auszeichnungen
0

Kommentare

  • Hallo ihr Lieben 🤗 Ich heiße Sabine, bin 28 und wohne in der Nähe von Eisenstadt. Ich bin erst vor Kurzem mit meiner Familie (Mann, 12-jähriger Stiefsohn und Dackel) hierher gezogen und würde mich sehr freuen, wenn ich andere Mamas kennenlernen wür…
  • Hallo 🙋🏼‍♀️ Ich freue mich gerade sehr dieses Forum entdeckt zu haben 😄 Ich heiße Sabine, bin 28 und vor kurzem nach Rust gezogen. Ich werde noch dieses Monat mein erstes Kind bekommen. Leider bin ich in meinem Freundeskreis die einzige Mama und ken…

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum