Newlife

Über mich

Newlife
Newlife
User
Beigetreten
Besuche
15
Zuletzt aktiv
Beiträge
4
Auszeichnungen
0

Kommentare

  • Hallo sind auch recht neu hier bin 34 Jahre unternehmungslustig unsere kleine ist 7 Monate und würde mich über Kontakte in Fl oder in der Nähe im Gsiberg sehr freuen.. Lg
  • . Bin Mobil und unternehmungslustig. Würde mich also sehr freuen mit anderen Muttis öfters mal was zu unternehmen oder sich gemütlich auf einen Kaffee oder Spaziergang zu verabreden. Also bitte meldet euch und lasst mich was wissen falls jemand wied…
  • Hallo, ich würde mich auch wirklich sehr über Kontakte freuen, da die Kinder meiner Freunde bereits Schulalter haben oder manche kinderlos sind. Ich bin 34 unsere Tochter ist nun genau 6 Monate alt leben nun in Fl also praktisch Bezirk Feldkirch
  • Hallo an Alle, bin auch neu hier und habe das Forum gerade erst entdeckt. Arbeite seit kurzem nicht mehr und daher nun etwas Zeit zum lesen bis unsere kleine Prinzessin die in 3 Wochen Termin hat auf die Welt kommt. Bin gesapnnt ob Sie wirklich noc…

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum