Nacho

Über mich

Nacho
Nacho
User
Beigetreten
Besuche
53
Zuletzt aktiv
Punkte
28
Beiträge
112
Auszeichnungen
5

Kommentare

  • @Anne_ habs jz erst gelesen. Also das mit den Wutanfällen bzw Kreischen ist bei uns genauso so. Ich glaube, dass das zusammenhängt. Ich versuche, wenn ich nicht selbst total aufgewühlt bin, dass ich ihm irgendwie seine Zeichen rauslocke und sonst ge…
  • Mein Sohn wird im Mai 3 (schon😢). Im Herbst darf er in den Kindergarten gehen. Momentan redet er nur Mama, Papa (und die zwei mischt er auch ab und zu Zu mapa bzw pama), Tschüss und Baby(für seine Schwester). Sonst sinds nur Laute und für viele Wort…
  • Oje, das hört sich sehr schmerzhaft und anstrengend an. Ich hatte beim ersten auch viel Milch. Mir wurde folgendes empfohlen: Schon versucht nur eine Brust pro Mahlzeit anzubieten bzw die eine Brust solange bis sie angenehm leer ist? Sonst unter ei…
  • @Kaffeelöffel er hat größtenteils nur die Windel an, da unser Wohnung schon sehr warm ist. Selbst mit Hose zieht er sich die Windel aus. Dann hängt sie so komisch in der Hose und er geht breitbeinig🙈 Du hast komplett recht. Ich habs jz die letzten …
  • Was ich noch erwähnen sollte, ist, dass Windelwechseln auch gar nimma geht. Er eskaliert und schreit herum. Also wärs mir schon ganz recht, wenn er verlässlich (oder wenn nur einmal ein unfall am Tag passiert) aufs klo gehen würde🙈spürt er das vll..
  • Hallöchen! Bei meinen Sohn genau das gleiche. Er ist nun 2 Jahre. Mir kommt vor, dass er die anderen zuerst "analysieren" muss und schauen wie sie so drauf sind. Nach ein paar Treffen / viele Stunden Beobachtungszeit spielt er gerne mit, solange ihm…
  • Wir verwenden sie als Übungsgläser für meinen Sohn. Halten echt viel aus. Für die Hochzeitsdeko habe ich sie auch als Teelichterhalter verwendet.
  • Bin der Meinung von @weißröckchen. Mein Sohn hat bis zum Abstillen seinerseits fast nichts getrunken außer die brust war nicht in Reichweite. Die holen sich schon was sie brauchen☺️ wir haben von Anfang an aus dem Glas ihn trinken lassen. War viel i…
  • @ParamedicGirl ich finde das Wort Plazentamanagement einfach so unterirdisch. Dann noch dazu, dass man Medikamente bekommt, ohne dass eine Notwendigkeit besteht und ohne zu fragen. Sowie @forumianerin es auch sieht. Ich finde solche Wörter zu lesen,…
  • Wtf. Plazentamanagement jz in den S3 Leitlinien?! Warum braucht man das bei jeder Geburt? Und dann muss man aktiv dagegen sein.. Finde ich sehr übergriffig.
  • Ich würde immer eine Hebamme nehmen. Lieber man hat eine, als dann wenn mans braucht keine. Ich würde sogar nur mit meiner eigenen Hebamme die Geburt machen, egal wo. Wshl ists sogar im KH noch wichtiger die eigene mitzunehmen, ich will da definitiv…
  • Mich darf gern jemand korrigieren. Aber ich denke, das ist ganz normal. Solange sie zufrieden am Tag wirkt und zunimmt. Wir hatten auch viele rauf und runters. Anfangs Dauerstillen, alle 30min für ein paar Minuten. Dann wieder durchschlafen, und sow…
  • Habe jz noch kurz ein Bild vor über einem Jahr rausgesucht. Da haben wir schon mit Kortison geschmiert. Zeitweise waren die ganzen Backen offen. Er hats auch am Unterarm und in der Kniehöhle. Das ist relativ aktuell. Nur mehr trocken. Das schmiert…
  • Bei uns genau das selbe Bild. Kortisonsalbe und co hat alles nichts gebracht. Er hat Neurodermitis. Wir habens nun komplett mit Ernährungsumstellung geschafft es weg zu bringen. Bei meinem Sohn ists Histamin, Nüsse und Gluten. Wir machen seit fast e…

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum