Mhairi

Über mich

Mhairi
Mhairi
User
Beigetreten
Besuche
1
Zuletzt aktiv
Punkte
7
Birthday
1988-05-18 00:00:00
Wohnort
Wien
Kinder
Leider hat es noch nicht geklappt :(
Wohnbezirk
Wien 22 Bezirk
Interessen
Lesen, mit unserem süßen Hund spielen und toben, Tierschutz, Kochen umd Ernährung, Familie, Freunde :)
Beiträge
2
Auszeichnungen
1

Kommentare

  • Hallo 😊.. bin auch aus dem 22ten Bezirk, Nähe Stadlau.. Erwarte in ein paar Wochen unser erstes Kind und würde mich auch über gemeinsame Aktivitäten freuen. Ich bin allerdings meistens mit meinem "felligen Erstgeborenen"(mein Wauziiilein Goldenretri…
  • Einen wunderschönen Sonntag an euch alle , bin neu hier ..muss mich erst ein bisschen zurecht finden :). Bin 30 Jahre alt und lebe mit meinem Verlobten und einer süßen 1 jährigen Fellnase ( Goldenretriever-schäfer mix) in Wien 22. Wir befinden uns…

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum