LoMa

Über mich

LoMa
LoMa
User
Beigetreten
Besuche
49
Zuletzt aktiv
Punkte
3
Beiträge
10
Auszeichnungen
0

Kommentare

  • Hallo liebe MamaBalagan, Ist das jetzt hier der MaiKugelthread oder gibt es noch einen anderen, den ich hier nicht sehe😁. Dir auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch. Ich erwarte mein erstes Kind am 01.05 und würde mich sehr über einen Austausch mit …
  • Hallo ihr lieben, ich merke hier kommen einige aus Deutschland😊. Dann reihe ich mich mal ein. Ich bin 32, erwarte mein erstes Kind Ende April/Anfang Mai und wohne im 7. Bezirk. Ich würde mich sehr über einen Austausch und Treffen in Cafes etc. freue…
  • Hallo ihr beiden. Ich bin 32 und erwarte Ende April/Anfang Mai mein erstes Kind. Ich wohne seit etwas mehr als einem Jahr im 7. Bezirk hinter dem Museumsquartier. Ich komme auch ursprünglich aus Deutschland und würde mich total über Anschluss freuen…

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum