Leia

Über mich

Leia
Leia
User
Beigetreten
Besuche
46
Zuletzt aktiv
Punkte
11
Beiträge
15
Auszeichnungen
2

Kommentare

  • Um auf die Frage von @delphia680 zu antworten, es ist so, ich habe meinen 3 jährigen Sohn bis vor ein paar Wochen täglich in den Stall mitgenommen. Seit kurzem geht er in den Kindergarten also muss er morgens meistens nicht in den Stall. Aber am Woc…
  • Einfach öffnen und ausprobieren. Vor allem daran riechen.
  • Bei meiner Tochter(1) ist das genau so. Ich und mein Mann wechseln uns ab wer mit ihr und wer mit den anderen zwei schlafen geht. Bei unserem Sohn war das auch so. Mittlerweile ist er 3 Jahre alt und er schläft gut ein. Es wird besser.
  • Ich würde empfehlen erst nur Binden zu verwenden. Tampons wäre mir etwas zu riskant.
  • Hallo, eigentlich spricht meine ganze Familie im Dialekt, also werden auch meine Kinder Dialekt sprechen werden. Natürlich sprechen wir manchmal auch mit ihnen nach der Schrift. Mittlerweile kann unser Sohn(3)beides sprechen (natürlich nicht fehlerl…
  • Hallo, also ich hatte eigentlich keine Übungszyklen und bin damals gerade 24 Jahre alt geworden. Meine dritte Schwangerschaft ging gerade zu Ende. Ich hatte auch ausbleiben der Periode, Übelkeit(nicht nur morgens) und Zeichen im Unterleib. Geheimtip…
  • Danke für eure Hilfe und ich wünsche euch allen noch einige schöne Sommertage mit eurer Familie.
  • Hallo, bei unseren Kindern (3 und 1) funktioniert es sehr gut. Vor ein paar Monaten haben wir dann noch ein drittes Kind bekommen welches zurzeit im Eltern Schlafzimmer schläft. Wir haben es eine Nacht probiert alle drei Kinder in einem Zimmer schla…
  • Hallo, bei uns war die Umstellung von zwei zu drei Kindern nicht so so schwer wie die von einem zu zwei Kindern. Bei uns ist es zwar erst 3 Monate her das wir zu fünft sind aber jedes Kind hat mehr Liebe in unser Leben gebracht. Überlegt es euch gut…
    in 3. Kind Kommentar von Leia 1. 08. 2019, 18:14
  • Mir gefällt der Name Oliva sehr gut. Ich habe eine Freundin welche ihre Tochter auch Olivia genannt hat

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum