Lavinia

Über mich

Lavinia
Lavinia
User
Beigetreten
Besuche
42
Zuletzt aktiv
Punkte
8
Beiträge
15
Auszeichnungen
1

Kommentare

  • Biete hier eine tolle, praktische Bade - Wickelkombi der Marke Chicco um 55€ an. Neupreis war 129€. Badewanne + Wickeltisch in einem!!! Lässt sich einfach zusammen klappen, somit ist ein platzsparendes verstauen möglich :) Inkl. Räder (mit Bremse…
  • Würden uns sehr freuen,den Sportwagen testen zu dürfen. Wäre ein ideales Geschenk 😍
  • Dankeschön 🙏 Das ist mir bewusst aber leider kenne gar keinen Fachgeschäft bei mir in der Nähe 😩 Wohne am Land und im Internet habe in der Stadt Salzburg gar nichts gefunden 😞 Super, da bei Zwergperten werde ich mich dann vielleicht online beraten…
  • Danke euch 🙏 Das mi Öamtc ist super Idee 👍 Naja …von Fachgeschäften bin ich eigentlich sehr enttäuscht 😢 Alle Baby Sachen habe bei kika und xxlutz (in verschiedene Filialen) gekauft und bin ziemlich unzufrieden mit der Beratung 😩zum Beispiel bab…
  • Und übrigens, habe mich zu früh gefreut, dass men Baby und ich von COVID verschont geblieben sind 😭 Ihn hat es doch erwischt 😡😱😭 Und ich habe sooo aufgepasst und hatte sehr viel Angst davor und am Ende hat er es doch bekommen 😡( könntet ihr euch vor…
  • Liebe AJK herzlichen Dank für deine ausführliche Antwort 🙏 Finde es sehr hilfreich 👍👌 Da hast du wohl Recht. Besser Impfen als auf die Intensivstation landen zu müssen 😔
  • Danke ihr seid sooo lieb 🥰 Hätte nicht gedacht, dass sich jemand überhaupt meldet . Dankeschön 🙏🙏🙏 Und es freut mich sehr, dass ihr nach der Impfung ziemlich „gut“ gegangen ist. Irgendwie ist mir jetzt ein Stein vom Herzen gefallen und werde einen…
  • Liebe Saai Herzlichen dank 🙏 Deine Antwort bedeutet mir viel. Und dein Baby ?Hat es auch nichts davon gespürt? Eben! deswegen wollte eigentlich noch kurz damit warten ,weil leider keinen habe , außer meinem Mann ( der viel arbeitet ) dass auf mein …
  • Dankeschön für eure Antworte 👌 Weiss sehr zu schätzen 🙏 Habe von der Gemeinde einen Rucksack mit ein paar Kleidungsstücken, Kirsch Kissen und Kuscheltiere bekommen . Fand sehr nett. Und nur Info falls noch jemand zu der gleiche Berufsgruppe gehört …
  • Hallo! Habe Viva und bin mega zufrieden 👍 Es ist das Geld wert! 👌 Beim zusammenklappen ist ein wenig groß aber das ist bei meinem Auto(der Kofferraum ist niedrig) Bereue nur dass ich keine Handbremse gekauft habe, weil ich im Gebirge wohne. Der Müc…
  • Liebe Tatjana, dankeschön für deine Antwort aber habe gemeint vorne in einer Tragehilfe zu tragen ?Habe manduca first schon gekauft ohne mich zuerst zu erkundigen 🤦‍♀️. Darf ich auch noch fragen, was hältst du von chicco hip seat carier all in one…
  • Hallo! ab wie viel Monate darf man das Baby so tragen, dass es nach vorne schaut? Danke im Voraus.LG

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum