Lala1988

Über mich

Lala1988
Lala1988
User
Beigetreten
Besuche
4,716
Zuletzt aktiv
Punkte
22
Wohnbezirk
-
Beiträge
36
Auszeichnungen
5

Kommentare

  • Hallo! Ich verstehe dich sehr gut. Habe die gleiche Geschichte (PCO, kein! Zyklus) und dann hat 2020 die 1. IVF geklappt. Bei mir ging es psychisch bergauf als ich wusste, dass wir jetzt unseren Kinderwunsch in die Hände der Profis legen. Habe vorhe…
  • Du kannst dir schon in 2 Wochen einen Termin geben lassen, ist dann selbst zu bezahlen. Alles alles Gute!!
  • Super, bin total bei dir! Bei mir war es zb, dass ich wegen Corona im Krankenhaus nach einem ungeplanten Kaiserschnitt keine Unterstützung hatte und das wars dann mit der Milchbildung. Ich war (bin ;)?) dann einfach megasensibel, was das Thema anbel…
  • Liebe Auryn, ich hab mich nur auf den Vorgänger-Post von Baux87 bezogen, sorry! Ich bin auch überzeugt, dass das von ihr nicht so gemeint war und nur, dass die Nicht-Stillerinnen (ich gehe dabei von mir in den ersten 3 Wochen nach der Geburt als ic…
  • Gratuliere allen, die es nach Anfangsproblemen geschafft haben zu stillen. Es kann nur in einem solchen Thread passieren, dass sich frische Flascherlmamas dann noch mehr unnötige Vorwürfe machen (unter dem Motto: "Wer will und durchhält, kann auch i…
  • @ribisl nein, ca 3 Wochen war ich vor allem wegen mancher Kommentare von Frauen traurig und verunsichert.. Personen, die meine blöde Geburtsgeschichte usw nicht kannten. Als meine Hebamme, meine Mama und mein Arzt mich diesbezüglich beruhigt haben,…
  • @ribisl Mir ging es ganz ähnlich wie dir, jetzt nach 8 Wochen hab ich verinnerlicht, dass ich eine super Flascherlmama bin. Wir haben es versucht und wenns stillen nicht geht, dann haben wir zum Glück eine gute Alternative. Es wird immer unsolidaris…
  • Am TSH muss man Hashimoto nicht erkennen. Lass einen Ultraschall und Antikörpercheck beim Facharzt machen wenn du auf Nummer sicher gehen willst. Allerdings werden auch bei Hashi-Diagnose nur der TSH-Wert und die freien Werte dann richtig eingestel…
  • Clomifen bitte nur unter ärztlicher Überwachung (Ultraschall) einnehmen!

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Trete der Community bei, um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Avatar

Auszeichnungen

Thema der Woche

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum