Kathi_14

Über mich

Kathi_14
Kathi_14
User
Beigetreten
Besuche
12
Zuletzt aktiv
Punkte
5
Beiträge
5
Auszeichnungen
0

Kommentare

  • Vielen Dank für eure zahlreichen Tipps. Ich gebe ihr jetzt jeden Tag 200 ml Fencheltee mit Milchpulver angerührt. Die restlichen 400 ml bekommt sie mit Wasser angerührt. Das hat die letzten Tage super geholfen. Ich hab mir trotzdem das Omni Biotin…
  • Ich habe mit Hilfe meiner Hebamme nun auf Flascherl umgestellt. Das funktioniert ganz toll und so kann ich jetzt auch die Menge vorerst gut kontrollieren bis wir eine stetige Gewichtszunahme haben.. Leider hab ich sehr an Milchmenge verloren, dadurc…
  • Am Finger saugt sie, nach einer Weile. Wenn sie dann mal saugt, saugt sie.. allerdings ist es davor halt immer ein wenig Geschrei, so dass ihr dann die Kraft zum trinken fehlt.. Wir probieren es seit heute mit der Flasche. Es hat zumindest ein weni…

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum