Female94

Über mich

Female94
Female94
User
Beigetreten
Besuche
195
Zuletzt aktiv
Punkte
16
Wohnbezirk
-
Beiträge
315
Auszeichnungen
4

Kommentare

  • Pyjama anziehen, Zähneputzen dann mit mir im Bett kuscheln. Dann beginnt meist Ping pong. Sie geht selbst aus dem Zimmer ins Nebenzimmer zu Papa. Ermahnen, bitten oder schimpfen hilft nichts, sie geht trotzdem. Kurz kuscheln und dann wieder zu mir. …
  • Ich glaub deine Freundin hat sehr damit zu kämpfen dass sich gerade ihr ganzes Leben ändert. Das Gefühl, dass mein Leben durch die Schwangerschaft komplett anders ist/wird hatte ich auch anfangs extrem. Eher in die Richtung dass ich von anderen einf…
  • Wir haben uns für ein Ausziehbares 90x200 entschieden. Wir hatten die Überlegung, dass wir jetzt die hweite ausziehbare Matratze für Vorlesen, dazulegen etc. nutzen können und später kann da dann auch eine Freundin übernachten. Wir haben ein Ticca u…
  • @fraudachs genauso gehts mir auch. Beobachte andere Babys die ne Stunde lang einfach im Wagerl sitzen und sich selbst beschäftigen. Sowas kenn ich nicht.🤪
  • Du machst absolut nichts falsch! Du gibst deinem Baby was es braucht, Nähe! Meine war genauso. Von der ersten Sekunde an, schon im Kh. Drei Baby (Zimmernachbarn) schliefen im Beistellbett, meine ließ sich da schon nicht ablehen. Da braucht mir niema…
  • Wenn möglich immer Eigenheim. Miete ist Geld uns nichts zahlen. Lieber einen Kredit abzahlen und dafür gehört einem irgendwann die Immobilie. Falls doch was dazwischen kommt, kann man das Haus/die Wohnung immer noch verkaufen. Weniger wird die Immob…
  • Meine Tochter ist 19 Monate und wir stillen noch zum Einschlafen und nachts. Ich fühl mich bei der Frage auch oft angegriffen, grade wenns im Zusammenhang mit Schlaf ist. Meine Kleine wacht x mal auf und da meint jeder den Ultimativen Rat zu haben, …
  • Hallo, ich habe auch Endometriose. Hatte immer recht starke Blutungen und auch am zweiten Tag recht Bauchschmerzen. War aber immer aushaltbar, hatte deswegen nicht daran gedacht. Mein Arzt hat mir schon vor Jahren PCO diagnostiziert. Als wir dann ei…
  • Mein KS war am 1.11 ET wäre am 10.11. gewesen. Hab die Geburt mega schön in Erinnerung. Mein Freund war dabei, ich bekam meine Kleine kurz hergelegt und konnte sie während ich zugenäht wurde noch nebenan beim Waschen beobachten. Die Schmerzen danach…
  • Hallo @mk_vk 🤗 von woher aus Graz Umgebung bist du genau?
  • Habt ihr Tipps sie an Fläschchen zu gewöhnen? Aus der Flasche trinken kann sie, haben es mit Wasser geübt. Die Milch nimmt sie aber nicht an. Bieten ihr jetzt schon zwei Wochen jeden Abend was an, sie nippt aber höchstens 3/4 mal. 🙄
  • @anna_zwetschke oh ja, da fühl ich mit dir.. Von den Nächten will ich gar nicht anfangen 😪 aber eh klar, lange hält der Milch nicht mehr satt...

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum