Evaja

Über mich

Evaja
Evaja
User
Beigetreten
Besuche
5
Zuletzt aktiv
Punkte
1
Beiträge
11
Auszeichnungen
1

Kommentare

  • halte dir die Daumen!!! Aber will dir auch sagen, dass du wirklich auch noch Zeit hast. Ich habe lange auf meinen Schatz gewartet und allerlei Alternativen ausprobiert...also einfach "die Hoffnung nicht aufgeben" Alles Gute
  • Hallo liebe bald-Mamas, gibt es eure Treffen noch bzw. könnt ihr mir verraten wo sich Schwangere in Wien noch so treffen?? Ich biete in Hietzing immer dienstags in einem wunderschönen Ayurveda-Studio eine LUNCHTIME Yogaeinheit für Schwangere an!!! B…
  • an alle Bald-Mamis aus 1120 und Umgebung. Ein Yogakurs oder Fitnesskurs während der Schwangerschaft kann dir auch helfen Gleichgesinnte kennenzulernen....hier in Hietzing gibt es ein NEUES Angebot: im Studio Veda Vital gibt es eine offene Pränatal S…
  • Hallo Carina, meine Tochter ist auch etwas über 2 Jahre alt - wollen wir uns mal treffen?? Falls dich Yoga für Schwangere interessiert - da habe ich auch gerade eine Gruppe... in Hietzing beim denn ums Eck...Würde mich sehr freuen, dich kennen zu le…
  • Hallo, bin Mama im 13. aber meine Tochter ist schon 2 Jahre alt - da ich aber immer mit Hund unterwegs war, habe ich im ersten Jahr kaum andere Mamas kennen gelernt. Würde mich aber über unregelmäßige Spieltreffen freuen!!
  • Hallo Viki, ich war auch dort, kann es empfehlen und ich habe Embryo Glut dazu genommen, man weiß ja nicht, dachte ich, vielleicht hilft. Hauptsache du fühlst dich wohl dort und du kannst selbst entscheiden, wieviele eingesetzte werden. Du wirst ja…
  • @lenilou@Maggie vielleicht habt ihr nur die falschen Lehrer bzw. Yoga-Stunden besucht ;-) und, dass das eigenen Pferd super Balsam für die Seele ist, glaube ich schon, aber bei mir hab ich's im Unterbauch hart gespürt als ich nur 1-2 Runden mal etwa…
  • Also bei mir war es so, dass ich eine Fehlgeburt hatte in dre 11.Woche - warum auch immer - ich hatte mein Programm auch nicht geändert. Dan hinterher fragst du dich natürlich , was war Schuld dran, dass es passiert ist etc. Mein Arzt meinte damals …
  • Hallo alle BALD-Mamas, ist zwar schon eine Weile her, dass dieses Thema eröffnet wurde, aber vielleicht passt es ja doch noch für die eine oder andere. Ich bin Mama und freue mich immer über neue Kontakte - ich habe einen Hund und meine Tochter ist …

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum