Csarmi

Über mich

Csarmi
Csarmi
User
Beigetreten
Besuche
45
Zuletzt aktiv
Punkte
2
Wohnbezirk
-
Beiträge
9
Auszeichnungen
0

Kommentare

  • @Klumpenstein oje 🙈🙈🙈🙈😅
  • Mir wurde gesagt, dass ein Nabelbruch der in der Schwangerschaft entsteht, wieder zurückgehen kann (was ja sonst bei Nabelbrüchen bei Erwachsenen nicht der Fall ist). Meine Ärztin hat mir Physiotherapie angeraten. Hoffe dass es fast 6 Monate nach de…
  • @tweety85 @mydreamcametrue Ja es stimmt absolut, dass man sich trotz Planung eine gewisse Offenheit bewahren muss! Ich hab mich wirklich lang und ausführlich mit der Geburt im Vorhinein beschäftigt und dachte, ich kann mir halbwegs vorstellen wie e…
  • Hallo, ich wollte nur hinzufügen, dass meine Hebamme meinte, eine richtige Senkung kann man erst so richtig nach 6 Monaten feststellen, weil sich in diesem Zeitraum noch so viel tut! Ich hatte nämlich auch Angst davor 🙈
  • Ein Geburtsplan ist ja nicht nur dazu da um Eingriffe zu verbieten. Warum hat dieses Wort für viele so eine negative Bedeutung? Ich finde allein das Erstellen eines Plans schon gut, weil man sich dann schon im Vorhinein konkret mit den verschiedenen…
  • Hab ebenfalls ein Riesenbaby 🙋🏼‍♀️ Mein Baby kam mit 4370g zur Welt und wird voll gestillt. Mit fast 6 Monaten hat er fast 11 kg. Ich füttere nach Bedarf und mache mir keine Sorgen. Die ersten 4 Monate hab ich fast STÄNDIG gestillt 😅 der Busen ist h…
  • @jacky92 mir gehts auch so. Kurz nach der Entbindung hatte ich fast wieder mein Gewicht von vor der Schwangerschaft (71 kg bei 174cm). Jetzt nach fast 6 Monaten habe ich wieder +4 kg. Obwohl ich mich vor, während und nach der Schwangerschaft halbweg…
  • Ich habe mich damit vorbereitet und finde dass der Kurs jeden Cent wert ist! Den Podcast finde ich auch ganz nett :)

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum