CAE90

Über mich

CAE90
CAE90
User
Beigetreten
Besuche
8
Zuletzt aktiv
Beiträge
8
Auszeichnungen
0

Kommentare

  • @Zwutschgi also warst du bereits schwanger zum Zeitpunkt der Anmeldung? Und die haben dich trotzdem genommen beim AMS? hattest echt Glück mit deiner Betreuerin.. Ich fürchte hald dass trotzdem anweisen und mich in Kurse stecken.. Aber wie gesagt hän…
  • Das mit dem Auto würde ich natürlich nicht sagen und zur Not haben wir eh noch Omas und Opas zwecks der Betreuung..
  • @Sandra_Bi hast schon Recht kommt auch auf den Betreuer an.. Manche wurden in Ruhe gelassen nach bekanntgabe der Schwangerschaft bis zum Mutterschutz andere wiederum nicht..
  • @ricz war ursprünglich auch so geplant dass ich mich mitversichere..Bin ja nicht angewiesen auf das Geld.. Aber wenn man es sich ausrechnet was ich dazu bekommen würde?? Wär ja blöd wenn ich es nicht machen würde..Habe von mehreren gehört die es so …
  • Drum frage ich ja ob es überhaupt Sinn macht mich beim AMS zu melden.. Überlege ob ich mich nicht erst schwanger anmelde.. Und da war ich nur neugierig um die Erfahrung wie es überhaupt ist schwanger beim AMS zu sein.. Sicher schwanger sein hindert …
  • @ricz Ich bin gerne bei meinem Kind zuhause.. Möchte sie nicht zu irgendwen abschieben um für einen lächerlichen Lohn als Kellnerin arbeiten zu gehen.. Bei uns im Ort gibt es auch keine Kindergrippe sondern nur den Kindergarten ab 4 Jahren. Hab vorh…
  • Zur Ergänzung den alten Job habe ich gekündigt! Habe damals sehr gut verdient, drum würde ich auch mindestens 1100€vom AMS bekommen.. Wenn ich dann noch die Frühkarenz bekomme, was beim 1.Kind auch der Fall war, würde sich das Arbeitslosengeld um 80…

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Avatar

Ratgeber

Thema der Woche

Thema der Woche

Thema der Woche

Social Media & Apps

Registrieren im Forum