Birgit1705

Über mich

Birgit1705
Birgit1705
User
Beigetreten
Besuche
1
Zuletzt aktiv
Beiträge
6
Auszeichnungen
0

Kommentare

  • Hei :) Mit dem schlecht sein hab ich gott sei dank keine Probleme mehr hat aba auch lang genug gedauert Ich hab viiel getrunken und eigentlich mich nur von suppe ernährt mehr is nicht unten geblieben Ich wünsche euch das es bald vorbei ist
  • Hallo ihr Lieben :) Mein EGT ist der 1.1.2014 :) Wie gehts euch? Lg

Social Media & Apps