Billie

Über mich

Billie
Billie
User
Beigetreten
Besuche
5
Zuletzt aktiv
Punkte
1
Beiträge
7
Auszeichnungen
0

Kommentare

  • Wieso nur bis zum 6. Monat? Da muss ich mich erkundigen! Mein Kleiner ist leider die verdickte Milch mittlerweile so gewöhnt, dass er sich ohne andauernd fast verschluckt und wieder Luft saugt. Wird schwierig ihm das jetzt langsam abzugewöhnen.
  • Mein Sohn ist 8 Monate aber korrigiert 6 Monate da Frühgeburt. Er will noch immer hauptsächlich Milch. Er ist zwar mittags Brei aber ein ganzes Glas 190g ist schon sehr viel Überredung, an manchen Tagen mG er garnicht. Abendbrei geht auch selten ode…
  • Meiner hat am Anfang auch so getrunken allerdings nicht erbrochen. Waren dann bei Logopädin wegen schlechter Trinktechnik Außerdem haben wir zur Pre Milch Verdickungsmittel gegeben (Aptamil AR). Milch wird sämiger und Trinken geht viel besser! Mam A…
  • Wir haben auch das Aptamil AR Verdickungsmittel und nehmen es teilweise immer noch allerdings hab ich immer 1/2 Dosierung genommen. Blähungen , Reflux etc waren bei uns ganz schlimm.Es geht weg. Es dauert einfach. Bei uns bis 5. Monat. Regelmäßig Bi…
  • Hi, ich habe eine spastische Gehbehinderung seit Geburt, bin zwar nicht im Rollstuhl, kann das aber verstehen. Wird bei mir noch „interessant”, wenn der Kleine mal anfängt zu gehen...Du bist ja Gott sei Dank soweit gesund und kannst Deine Kleine unt…
  • Hallo, wohnen im 14. Bezirk. Mein Sohn ist 8Monate (korrigiert 6 Monate). Freu mich als eher späte Mama über Kontakte da mein Freundeskreis aus Babyalter schon raus ist.

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum