Astrid79

Über mich

Astrid79
Astrid79
User
Beigetreten
Besuche
3
Zuletzt aktiv
Beiträge
2
Auszeichnungen
0

Kommentare

  • Hallo, danke für die Antwort. Das Schreiben zwecks Auszahlung habe ich schon ausgefüllt. Ich war jetzt 5 Jahre bei den Kindern daheim und wenn 5 Jahre nichts auf das Abfertigungskonto einbezahlt wurde kriegt man diesen Brief mit den diversen Optione…

Social Media & Apps