Amicara

Über mich

Amicara
Amicara
User
Beigetreten
Besuche
11
Zuletzt aktiv
Beiträge
7
Auszeichnungen
0

Kommentare

  • Soll doch nicht für dich, sondern dein Kind sein :D Kinder sind keine Puppen :D
  • Ich hätte einen grauen Tragemantel aus Schurwolle, da hat man Einsätze für das Tragen, als Umstandsmode oder ohne Einsatz kann man ihn auch normal tragen. Der ist in S und passt super, wenn man H&M S/36 trägt. Sehr bequem und wärmt gut. Kapuze u…
  • Falls es höherwertig sein darf und du nicht eher im H&M-Segment suchst: Ich hätte eine rote Jack Wolfskin in 104, komplett neu, unbenutzt, mit Etikett - zwei Größen bestellt, weil ich nicht sicher war, welche passt. Dann verabsäumt, die andere z…
  • In der H2O Therme finde ich es ungemütlich und leider auch nicht sehr sauber. Haben ihr zweimal eine Chance gegeben, war beide Male nicht sehr toll. Lutzmannsburg hat uns immer gut gefallen. Gibt viele lustige Becken für Kinder, es ist warm, hell, …
  • Bei uns hat der Kindergarten ganzjährig geöffnet, auch in den sechs Wochen, die Ferien sind und in denen die umliegenden Kindergärten schließen. Die Kinder aus diesen Kigas werden dann temporär von unserem Kiga betreut. Die Betreuer sind natürlich a…
  • Zur Erschwinglichkeit von Wohnraum außerhalb des Speckgürtels: Besonders bei den Spritpreisen zurzeit eher nicht zu empfehlen. So viel erspart man sich dadurch dann nicht, mit ÖPV ist man sehr gebunden, unflexibel, oft überfüllt und daher auch nicht…

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum