grazerin_24

Über mich

grazerin_24
grazerin_24
User
Beigetreten
Besuche
23
Zuletzt aktiv
Punkte
30
Beiträge
16
Auszeichnungen
5
  • Partner nach Geburt total verändert

    Ich finde das Verhalten jetzt nicht so normal wie einige hier schreiben.
    Mit Absicht laut sein damit das Baby nicht schlafen kann? Normal find ich das nicht. Am nettesten ausgedrückt, ist es einfach nur wahnsinnig respektlos!
    Wenn er schon keine Hilfe ist, schlimm genug aber noch mehr Probleme machen? Ich finde mit kleinem Baby hat man genug zu tun, da braucht man keinen Mann der noch zusätzlich belastet.

    Bei uns war es beim 1. Kind so, dass mein Mann sich überhaupt nicht eingebracht hat. Ich lüge nicht, wenn ich sage er hat unseren Sohn kein einziges mal gewickelt, nie gehalten etc! Er hatte auch kurz zuvor eine neue Stelle begonnen und wir haben eher 2 getrennte Leben nebeneinander geführt. Aber, Probleme hat er auch keine gemacht 🙈.

    Beim 2. Kind war dann plötzlich alles anders. Aber von Anfang an. Ich habe beim 2. in einem Sanatorium entbunden, er hat 3 Nächte bei uns verbracht und von Anfang an alles mit übernommen. Gewickelt, gefüttert, getragen, getröstet. Er war hin und weg von seiner „Prinzessin“ und hat sogar relativ spontan Papamonat genommen und es war und ist bis heute so, dass er sich sehr viel kümmert. Ich glaube es kommt auch darauf an wie viel Zeit von Anfang an miteinander verbracht wird.
    riczmydreamcametruesuse
  • White Spots am Herzen

    daher die engmaschige kontrolle. Heute ist meine Kleine 5 Monate alt und gesund 🥰Ich wünsch euch alles Gute!
    sista2002
  • White Spots am Herzen

    Ich bin überrascht, dass eure Ärzte da so reagiert haben? Bei uns wurde beim 1. OS auch ein white Spot gesehen. Die Ärztin meinte aber, der kümmert sie überhaupt nicht und ich soll nicht auf die Idee kommen zu googeln. Den FRÜHER war das ein Marker für Trisomie, heute eüsste man aber dass das allein keine Aussage mehr hat. Beim 2. OS in der 28.ssw ist der white Spot dann schon kleiner gewesen und in der 35.ssw war er gänzlich verschwunden. Ich musste meine Dopplerwerte immer kontrollieren lassen
    sista2002

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum