@Susal Danke für deine Geschichte! Die gibt mir tatsächlich Hoffnung, auch wenn du jetzt wieder so was Furchtbares durchmachen musst😣. Manchmal kann das Leben echt gemein sein!!! Und eine Eileiterschwangerschaft ist richtig mies.
Aber das Gute ist ja, dass ihr wenigstens keine Schwierigkeiten habt, schwanger zu werden... ich weiß, dass ist nur ein schwacher Trost, aber das hilft mir oft, wenn ich daran denke.
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Registriere dich kostenlos, um mit anderen Eltern zu tauschen.