befee

Über mich

befee
befee
User
Beigetreten
Besuche
2,377
Zuletzt aktiv
Punkte
129
Beiträge
263
Auszeichnungen
8
  • Mein Weg zum Pflegekind - damals und heute

    Hallo, mich würde das Thema auch intressieren. Hatte auch 4 negative Icsi und 1 Fehlgeburt, denk daher auch mal an Plan B.
    Liebe Ines83 kannst du dann mehr erzählen nach deinem Termin.
    Auch gern per PN.
    Vielen Dank.
    Ines83
  • Eizellspende - Erfahrungsbericht

    Hallo ich bin auch recht neugirig.
    Bzw. war ich auch schon bei einem Erstgespräch im Reprofit in Brünn. Waren dort alle sehr nett.
    Wir werden aber noch unsere 2 Fondversuche in Ö fertig machen, falls das nichts wird, weden wir auch diesen Weg mit Ez spende gehen.
    Leider gibt es wenig in Ö mit denen man sich austauschen kann, weil es vielleicht wenig wagen oder sich nicht austauschen wollen.
    Deshalb find ich es super das du dieses Forum eröffnet hast.

    Wie gehts dir jetzt?
    Lg
    Sternchen0212

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum