VerenaR

Über mich

VerenaR
VerenaR
User
Beigetreten
Besuche
76
Zuletzt aktiv
Punkte
2
Beiträge
5
Auszeichnungen
0
  • Bitte um Rat - Babyschlaf nach Notkaiserschnitt

    Guten Tag.

    Mein Baby kam mit Notkaiserschnitt zur Welt. Hat von Anbeginn wenig am Tag geschlafen und dies hat sich bis heute (12wochen) nicht geändert (15-20min Schläfchen). Er will nicht alleine in einem Zimmer schlafen tagsüber und wenn er im gleichen Raum ist kann ich nichts machen (aufräumen, essen, kochen) da er sofort wach ist. Er schreit viel und muss dauernd beschäftigt werden und weint sofort wenn ihm was zu langweilig wird. Er mag keinen Kinderwagen und keine Trage da schreit er auch, das heisst ich kann nicht spazieren gehen, komm nicht raus und kann nicht einkaufen gehen.

    Er findet schwer in den Schlaf.

    Bei mir zuhaus bleibt seit 12 Wochen alles liegen und ich war die letzten 3 Monate kaum draussen.
    Was kann ich denn hier machen?

    Liebe Grüsse
    zwibro2021

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Trete der Community bei, um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Avatar

Thema der Woche

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum