Lilly1996

Über mich

Lilly1996
Lilly1996
User
Beigetreten
Besuche
124
Zuletzt aktiv
Beiträge
24
Auszeichnungen
1
  • Fehlgeburt 5SSW

    Vielen vielen Dank an alle für die lieben Worte und den guten Zuspruch❤️
    Es tut wirklich gut wenn man weiß dass man nicht alleine ist.
    Irgendwann klappt es dann bestimmt 🥰
    Ich wünsche euch allen natürlich auch alles alles Gute🍀
    Nananix
  • Schwanger in der 4. Ssw

    LexxiBee schrieb: »
    Ich gratuliere dir und drücke dir fest die Daumen, dass es diesmal bleibt und alles gut geht 🍀❤️

    Wie schon erwähnt wurde kann dir natürlich von uns leider niemand sagen, wie es diesmal laufen wird, es ist einfach immer eine 50/50 Chance. Ich bin aktuell in der 14. SSW, hatte davor 2x kurz hintereinander eine MA, immer in der 7./8. SSW. Bei der ersten hatte ich keinen ordentlichen HCG Anstieg bei den Tests und nur ganz leichte Symptome, bei der 2. FG hatte ich eine Bilderbuch-Testreihe mit 3+ am CB, aber quasi keine Symptome. Und auch jetzt hatte ich eine sehr schöne Testreihe und schon von Anfang an leichte Symptome, aber auch bei weitem nicht so stark wie bei meinem ersten beiden Schwangerschaften (denn 2 gesunde Kids hab ich schon). Ich kenn aber auch welche, wo die Testreihe nicht so toll war und trotzdem alles gepasst hat, und welche die keine Symptome hatten und auch alles gepasst hat, und umgekehrt welche mit starken Symptomen und trotzdem blieb es nicht....was ich damit sagen will, das alles kann alles und nichts bedeuten. Wenn man mal eine oder mehrere FG erlebt hat, macht man sich leider eh dauernd Sorgen, zumindest geht's mir so. Auch jetzt im 2. Trimester kann ich mich nach wie vor nur vorsichtig freuen, weil die Angst noch immer groß ist, dass noch was schief gehen kann. Ich fürchte, dass wird auch bis zum Schluss so bleiben. Aber trotzallem versuche ich so gut es geht positiv zu denken und an mein Krümelchen zu glauben, und das solltest du auch machen 🥰

    Ja ich glaube so genau kann das eh niemand sagen, muss auch nichtmal sein dass es mir schlechter gehen wird, oder aber doch. Das weiss man eben nie so genau, wie du sagst, ich hoffe halt nur dass es diesmal klappt🥰
    Mache morgen nochmal einen normalen Test da meine periode jetzt 2 tage überfällig ist, und sehe mal wies kommt und was der frauenarzt sagt🥰
    Vielen Dank für den Zuspruch, wünsche dir auch alles gute🍀🍀
    LexxiBee

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Trete der Community bei, um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Avatar

Auszeichnungen

Thema der Woche

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum