Katzischatzi

Über mich

Katzischatzi
Katzischatzi
User
Beigetreten
Besuche
211
Zuletzt aktiv
Punkte
6
Beiträge
13
Auszeichnungen
1
  • Hibbelmädels #101 - 2024 wird unser Jahr!

    Hallo ihr Lieben,
    ich habe heute, ES+14 nach meiner ersten IUI positiv getestet. Ich kanns gar nicht glauben, dass es tatsächlich schon funktioniert hat. Hab nun meinen ersten Frauenarzttermin für Mitte Mai bekommen. Laut Berechnung solls (sofern Alles gut geht) ein Neujahrsbaby sein.
    Ich drück euch Damen weiterhin die Daumen und lese auch zukünftig noch mit.
    @coci93 trägst du mich bitte in der Liste aus oder um? Keine Ahnung wie diese Liste weitergeführt wird.
    Danke!
    NaryaTrila_9193mini93milliondollarbabycoci93Julsenmayjulietta23
  • Neu hier, stell dich vor! #6 🙋

    Valimama2020 schrieb: »
    Katzischatzi schrieb: »
    Hallo Alle zusammen,
    ich bin Katrin aus Graz, 34 Jahre alt und seit Kurzem in Behandlung/in Vorbereitung in einer Kinderwunschklinik um eine Single Mother by Choice zu werden. Die ersten Untersuchungen sind getan, Spendersamen wurde bestellt, Termine um Rechtliches festzuhalten sind fixiert und folgen ganz bald. Jetzt muss nur noch der Körper/Zyklus mit dem richtigen Timing mitspielen. Ich freu mich und freue mich auf den Austausch mit euch zukünftigen Mamas!

    Wow Respekt! Ich wollte auch immer Mama sein aber ob ich mich das ganz alleine getraut hätte weiss ich nicht... Schon allein weil es finanziell ja auch nicht so rosig ist mit Eltern Geld und ich aber gerne etwas bei meinen Kindern bleiben möchte...
    Wünsche dir auf jeden Fall alles Gute für dein Vorhaben!

    Danke für deine lieben Worte. Ohne intaktes Familien Umfeld und deren Unterstützung würde das auch nicht funktionieren. Glücklicherweise stehen die Alle hinter mir. Einfach wirds nicht, aber ich bin bereit!
    UteBohemiaValimama2020
  • Hibbelmädels #101 - 2024 wird unser Jahr!

    Ich musste heute mit Spritze meinen Eisprung auslösen und hab morgen einen Termin für meine IUI. Was bin ich gespannt! Es ist bestimmt sehr unspektakulär, könnte allerdings der Start von etwas ganz Großem werden!
    Ich grüße in die Runde
    mini93
  • Hibbelmädels #101 - 2024 wird unser Jahr!

    Hallo @coci93 , darf ich zu euch dazukommen? Ich bin die Katrin, 35 Jahre alt, aus der Stmk, hibble dem ersten Kind dazu und meinen NMT kenne ich nicht, da mein Zyklus sehr unregelmäßig ist.

    Ich habe diesen Zyklus mit Letrozol stimuliert und bin heute (Tag 9) zum Zyklus Monitoring gegangen. Links habe ich einen Follikel mit 11,6mm und rechts einen mit 10mm. Ich muss wohl noch etwas zum Eisprung hinwarten.
    coci93
  • Neu hier, stell dich vor! #6 🙋

    Hallo Alle zusammen,
    ich bin Katrin aus Graz, 34 Jahre alt und seit Kurzem in Behandlung/in Vorbereitung in einer Kinderwunschklinik um eine Single Mother by Choice zu werden. Die ersten Untersuchungen sind getan, Spendersamen wurde bestellt, Termine um Rechtliches festzuhalten sind fixiert und folgen ganz bald. Jetzt muss nur noch der Körper/Zyklus mit dem richtigen Timing mitspielen. Ich freu mich und freue mich auf den Austausch mit euch zukünftigen Mamas!
    UteBohemiaKathiiii_1998!itchifyJulsenmayandrea_86mamartinaHerzchenLehm

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum