mein Name ist Annabelle und ich bin ganz neu hier! Habe schon die letzten neun aufregenden Monate hinter mir und jetzt meinen kleinen Sonennschein auf dem Schoß. Allerdings ist die Zeit mit Baby nicht weniger aufregend . Das wissen sicherlich einige hier!
Deswegen habe ich mich hier auch angemeldet um mich mit anderen frischgebackenen Mamas auszutauschen!
Freue mich darauf, mit euch zu plaudern!
Liebe Grüße,
Annabelle
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Registriere dich kostenlos, um mit anderen Eltern zu tauschen. Kostenlos registrieren