@Nasty
Ja das stimmt! Kaiserschnitt wird dort nur im Notfall gemacht!
Ich hoffe natürlich das er sich noch dreht und ich hab ja auch noch genug
Zeit sofern er nicht wie seine Schwester früher kommt 😅
Danke jedenfalls für deine Antwort und ich werde einfach mal den Termin am Freitag abwarten
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Registriere dich kostenlos, um mit anderen Eltern zu tauschen. Kostenlos registrieren