Jacky92

Über mich

Jacky92
Jacky92
User
Beigetreten
Besuche
8,047
Zuletzt aktiv
Punkte
24
Birthday
1992-02-08 00:00:00
Kinder
Helena, Constantin
Wohnbezirk
Mistelbach
Beiträge
6,653
Auszeichnungen
12
  • Kinderwunsch mit 18/19

    Noch ganz kurz: Freunde die dich fallen lassen weil du dann mal schwanger bist, sind es eh nicht wert um sie zu trauern ;)
    _Kathrin_ButterkeksTini82
  • Der Hundethread 🐕🦮🐕‍🦺🐩

    @tweety85 Kurse sind bei uns von Anfang März bis Ende Mai und Anfang September bis Ende November. Da ist dann zwei Mal wöchentlich Kurs.
    Dazwischen hin und wieder sporadisch wenn die Trainer grad Zeit (und Lust) haben.

    Ich selbst trainiere in der „freien“ Zeit mindestens zwei Mal pro Woche wirklich intensiv und sonst so nebenbei im Alltag.
    tweety85
  • Der Hundethread 🐕🦮🐕‍🦺🐩

    @Leni220619 @tweety85
    Danke euch! Wir haben bestanden, aber er hat sich angestellt als hätten wir das alles noch nie gemacht 🫣🤣
    Beim nächsten Mal wird’s dann besser 💪🏻
    Leni220619tweety85
  • Der Hundethread 🐕🦮🐕‍🦺🐩

    Ich schmeiß es hier rein, weils - hoffe ich - passt:
    Habe morgen Begleithundeprüfung und bin meeeega aufgeregt. Hund ist brav, Trainerinnen sagen auch alle ich brauch mir keinen Kopf machen aber ich bin so nervös 🙈
    Hoffe ich kann dann schlafen - wobei wenn ich nicht schlafe bin ich morgen vielleicht so müde dass ich nicht aufgeregt sein kann 🤣
    Naja. Wir werden’s schon schaukeln!
    (Unsere Kursleiterin meinte sogar wir könnten auch locker die BGH1 laufen 🫣)
    Leni220619tweety85
  • Der Hundethread 🐕🦮🐕‍🦺🐩

    Meine ist vier und auch nicht kastriert. Nebendran wohnen zwei intakte Hündinnen. Nicht mal wenn die läufig sind macht er irgendwelche Anstalten über den Zaun zu gehen (und der ist nur 1,15m hoch, da könnte er locker drüber)
    Wir haben eher das Problem dass die eine Hündin immer zu uns rüber kommt 😅

    Für mich käme ne Kastration nur aus medizinischen Gründen in Frage oder wenn der Hund wirklich in ganz argem Dauerstress wäre.
    Bei meinem merk ich’s kaum wenn ne Hündin läufig ist. Er riecht dann halt mal bissl länger am Pipi herum aber das war’s dann auch schon 🤷🏼‍♀️
    Leni220619tweety85
  • Allgemeiner themenloser Tratsch & Quatsch Thread #3

    Ich hab mich letztens noch gewundert warum die Leute plötzlich Mayonnaise bunkern…
    Heute seh ich zufällig einen Artikel dass Mayo in Deutschland wohl „Mangelware“ war…
    Oida. Bitte. Kann man ohne Mayo nicht leben? Da haben Leute echt teilweise bei uns 5-10 Tuben/Gläser gekauft. Ist doch nicht normal 🤦🏼‍♀️
    riczMinaTaliesinwölfinarti000
  • Allgemeiner themenloser Tratsch & Quatsch Thread #3

    Manchmal frage ich mich ob ich zu ignorant bin… ich mein, die Teuerungen überall fallen mir auf, aber ich hab zB. keine Dunst was in Amerika grad los ist/sein sollte 🤷🏼‍♀️
    Interessiert mich aber auch nicht. Weil falls da noch was „nach kommt“ kann ich es dann eh nicht ändern und muss es so hinnehmen.
    Da bleib ich lieber „entspannt“ bis was passiert und mach mir dann Sorgen 🙈
    riczarti000
  • Lebensmittelrettung - Wer macht aller mit?

    @wölfin Ja, bin ich!
    Geht um die Obst/Gemüse Kisterl, oder? Als die eingeführt wurden war ich schon in Karenz also kann ich nichts genaues dazu sagen, aber! Bei meinem Lidl stehen immer so 2-3 Kisterl und auch mal länger. Also die sind nicht gleich in der Früh weg … ich glaub viele sind da zu haglich die zu kaufen 😬

    Raus gestellt werdens aber glaub ich immer in der Früh weil wir da das Obst und Gemüse aussortieren bevor das Frische eingeräumt wird.
    wölfin
  • Coronavirus - Austauschthread #6 🦠

    Oh Wunder. Über 60.000 Neuinfektionen. Wo die wohl her kommen?

    Also ehrlich. Wie dumm ist es, (fast) alle Maßnahmen fallen zu lassen? Da hätten wir schon öfter weniger Neufälle gehabt und nichts wurde gelockert. Aber grad jetzt? 🙄

    Wir sind ja bis jetzt auch ohne Corona durch gekommen. Also zumindest wissentlich hatten wir es nicht. Wenn einer von uns leichte Symptome - also ne Erkältug zB. - hatte haben wir nen Test gemacht (Zuhause). Waren immer negativ. Die Große wird im KiGa regelmäßig getestet.
    Ich muss aber auch ehrlich gestehen mit Schnupfnase (und die hab ich oft!) hab ich nie nen PCR Test machen lassen. Hätte ich Husten und/oder Fieber gehabt, dann schon…

    Was ich unlängst unschön fand: Ich war einkaufen. An der Kassa hat die Mitarbeiterin kurz gehustet und mir dann sofort versichert, dass sie hustet weil sie Raucherin ist und ich bitte keine Angst haben soll.
    War ganz perplex weil mir was derartiges garnicht in den Sinn kam. Sie hat dann aber erzählt dass sie schon mehrmals dumm angemacht wurde von Kunden wenn sie huste oder niesen musste.
    Find ich echt arg. Ich mein, ja, Corona kann einen umbringen aber deshalb würd ich keine Leute anmaulen weil die husten oder niesen… Wenn ich so ne Angst habe muss ich auf Onlineshops zurück greifen oder Freunde/Familie fragen ob sie mir bestimmte Sachen besorgen können.

    Wir im Handel müssen sich eh genug gefallen lassen, aber irgendwo muss dann auch mal gut sein.
    MamaGlück20ricz
  • Coronavirus - Austauschthread #5 🦠

    Ganz ehrlich: Die mit den Judensternen gehören irgendwo in ein Arbeitslager und am besten nach Nordkorea damit sie mal wissen wie es ist in einer Diktatur zu leben.

    Unter aller Würde sowas 🤮
    riczmelly210

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum