Angie84

Über mich

Angie84
Angie84
User
Beigetreten
Besuche
206
Zuletzt aktiv
Beiträge
332
Auszeichnungen
6
  • Austauschthread für impfende Eltern #2

    @KaNi Da geb ich dir Recht.
    Fieber oder Schwellung würde ich nicht als Nebenwirkung bezeichnen, da es meiner Meinung nach ein Zeichen ist, dass das Immunsystem darauf reagiert und das ist gut so. Für Babys sind Impfungen ein wichtiges Training fürs Immunsystem.
    Wir haben MengB geimpft mit etwa 7 Monaten und bin froh darüber. Denn damit hab ich mein Bestes getan mein Kinf davor zu schützen.
    sanxtay
  • Austauschthread für impfende Eltern #2

    Wenn von 36 Erkrankten 6 sterben, ist das eine Sterberate von etwa 15 Prozent? Das nennst du gut behandelbar? :|@Bugsey
    Ich weiß jetzt nicht wie alt dein Kind ist aber zb bei Baby sind sie oft schwer zu erkennen...
    Bienchen_321
  • Pizza Prosciutto in der Schwangerschaft

    Also ich würde es nicht drauf anlegen wollen, mich mit Listerien, Salmonellen oder Toxoplasmose zu infizieren. Es sei denn du bist bereits vor der SS Toxoplasmose positiv, dann wäre zumindest dieses Thema vom Tisch.
    @MagicMoment Japaner "ernähren" sich ja nicht von Sushi. Sushi nimmt eigentlich nur einen kleinen Anteil in der japanischen Ernährung ein, da gibt es soooo viel anderes. Das ist in etwa so, wenn man bei uns mal ab und zu ins Wirtshaus geht zum Essen ;) Und nicht alle Japaner mögen Sushi \:D/
    suse
  • Kurze Frage? Schnelle Antwort! #33

    Muss nicht sein, ich hatte nie Windpocken offiziell und bin laut Titer immun :thinking_face:
    BeLa
  • Austauschthread für impfende Eltern #2

    Ein kleiner Scherz am Rande - bitte nicht persönlich nehmen:
    Weil ich die Pampers Werbung gesehen hab - kaufen Impfgegner keine Pampers? Weil mit jedem Kauf fördert man ja die Pharmaindustrie weil ja eine Impfdosis in Afrika gespendet wird. =))
    Bitte nicht böse sein, ich fand den Gedankengang einfach saukomisch :'(
    Coppasunshine2013Babsi123Jacky92lolleKaNigirl1974BeLaIna88

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum