@Nasty wow bist du fleißig! Ich schaff grad nicht mal den normalen Haushalt so richtig :rolling_eyes: werd wohl die Woche mal Jakob zu meinen Eltern bringen, damit ich mal wieder das nötigste erledigen kann. ... und mit den Babysachen warte ich noch. Des is ja noch sooo weit weg (was ja gar nicht stimmt :facepalm: )
@puppy2015 achso verstehe. Das wird sich sicher regeln, wenn die Kleine da ist
Wegen Brei- ich hab auch selber gekocht, nur unterwegs gabs mal a Glaserl. Ich war sehr überrascht, wie lecker richtige Pastinaken sind, nachdem ich mal an einem Pastinaken Glas gerochen hab ) aber ich kenn auch Mamis, deren Kids nur Glaserl gegessen haben.
@Caudalie ein Mäderl wie schön :x gratuliere zur Prinzessin <br>
@mimimi mein Beileid!
So, ich werd jetzt (!!) Mal Jakob aufwecken. Mir is schon fad ) wir waren gestern bei meiner Freundin - 4 Mamis und 6 Kids zw 5 Monaten und 4 Jahren dürften ihn geschlaucht haben
Wir werden heute grillen als Dankeschön für unsere Babysitter und ansonsten noch nix geplant.
Witzig ist, dass heute ja mein Mann daheim ist und Jakob a Stunde früher aufgestanden iat, als die letzten Tage, wo wir alleine waren. Das hab ich jetz schon ein paar mal beobachtet
@Caudalie ja du hast recht, step by step.
Voll schön, wie du über eure Gesprächsbasis schreibst. Das is sehr viel wert
Und die Sachen vom Schreibtisch laufen eh net weg