Rivulet
Über mich
Reaktionen
-
Teenager werden Mütter (Serie) #12
-
The Masked Singer
-
Teenager werden Mütter (Serie) #12
-
Tochter freut sich nicht mich zu sehen
Es gab hier schon viele Inputs.
Ich denke dass es sich früher oder später ändern wird.
Ich kann dir berichten, wie es beinjbs war. Mein Sohn war irgendwas nach 2 Jahre.
Ich bin berufsbedingt sogar über Nacht weg.
Am nächsten Tag hab ich mich oft extrem beeilt mein Kind so schnell wie möglich aus der Betreuung abzuholen, war ich "böse" Mama ja lange arbeiten und nicht bei Papa und Sohn.
So. Im Kiga angekommen, meinem Kind zugewinkt und zack es hat zu weinen begonnen. Sich unter dem Tisch verkrochen und wollt nicht mit mir mit.
Mir war das anfangs richtig unangenehm. Und dann irgendwann war es vorbei. Einfach so.
Ich glaube wir müssen es aushalten lernen....
Den Vätern geht es übrigens umgekehrt auch oft so. Kommen heim und werden wieder weggeschickt vom Kind. -
Kurze Frage? Schnelle Antwort! #42 🧐
@minze fand es dort nicht dreckig. Halt schon abgenutzt, wie man es so von Indoor Spielplätzen kennt. -
Teenager werden Mütter (Serie) #12
-
Allgemeiner Themenloser Tratsch Quatsch Thread #2
-
Ab wann Schnuller?
Wie immer gibt es kein richtig und falsch und man sieht wie unterschiedlich alle Babys sind. Es läuft einfach viel intuitiv von Mutter zu Baby, oft auch "try and error". So hätte es auch eben sein können, dass dein Baby @mamaliebe den zunächst geliebten Daumen noch viel viel länger weiter gebraucht hätte und dann dieser abgewöhnen werden muss. Wie man es dreht es ist einfach ein herantasten, manchmal Glück, manchmal bereut man es.
Ich glaube allerdings dass wenn man in einer Situation ist, die einem beschäftigt und sich mit für und wider auseinandersetzt und dann eine Entscheidung trifft/probiert, so ist es nie eine Falsche. Den sie war überlegt und nicht einfach wahllos und unüberlegt. -
Kurze Frage? Schnelle Antwort! #40 🧐
@Magda3006:
Carlo Karottenschreck - da hüpft der Hase irgendwann hoch in die Luft und man sollte ihn fangen, sehr lustig!
Oder Max Mäuseschreck - man schickt die Mäuse rutschend durch ein Käsestück. Auch ganz nett! -
Kurze Frage? Schnelle Antwort! 🧐 #38
@Kaffeelöffel War zum Neujahr im Cafe latte am Gürtel und fand ich gut!
















